SAISONSCHLUSS 2007




Über 40 Besucher waren am 26.Mai 2007 in den "Club 217" gekommen, um den Saisonabschluss unseres Clubcafes zu feiern. Es war auch das letztemal, dass dieser Klub an einem Samstag stattfand, ab Herbst findet der Clubcafe am Freitag statt.

Den Besuchern, die in den letzten Maitagen und in den Monaten Juni bis August Geburtstag haben, überreichte Obmann-Stellvetreter Josef Stöhr von Herbert Gmainer angefertigte Urkunden. Darin sind wichtige Ereignisse, die am Tag der Geburt stattfanden, verzeichnet.

Besonders gefeiert wurde der Geburtstag von Frau Lucia Moussa, der Halbschwester von W.Mazzulini, die beiden hatten sich nach langen Jahren der Trennung erst vor Kurzem wiedergesehen.

Weiters gab es für Helga und Walter Mazzulini sowie Christine Schredl Geschenbons als Dank für die ausgezeichnete Gästebetreuung an den Klubtagen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Unser neuer Obmann spendete Brötchen, die Jause und die Getränke wurden von der "Ersten" spendiert.

Die Stimmung war ausgezeichnet und erreichte ihren Höhepunkt als "Herbert" zu seiner Mundharmonika griff. Es wurde gesungen, es wurde getrascht und es war schon fast 22 Uhr als zum Abschied das Lied "Wahre Freundschaft" gesungen wurde. Die Saison war zu Ende.


Zur Bildergalerie