WEIHNACHTSFEIER 2007




Zu der diesjährigen vorweihnachtlichen Feier waren 40 Personen, am 21.Dezember 2007, in den "Club 217" gekommen.

Nach einer Jause begrüßte unser Obmann Walter Bauer die erschienenen Gäste und sprach einige, den Ablauf der Feier betreffende Worte.

Die Feier selbst wurde von Frau Dr.Chr.Grandl, die Weihnachtsgeschichten vorlas, von Herrn H.Gmainer, der mit seiner Munharmonika für den musikalischen Rahmen sorgte und von den Anwesenden, die gemeinsam einige Weihnachtslieder sangen, gestaltet.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Ansprache von Herrn Dechant Prälat F.Gutenbrunner, der von vielen Problemen sprach, die durch uns selbst verschuldet sind und dass, wenn man zur Krippe mit dem Jesuskindlein geht, es einem neue Hoffnung und Seelenfrieden gibt.

Nach der Schlussansprache unseres Obmannes, der sich bei allen für ihr Kommen und bei den Mitarbeitern des Seniorenbundes Ottakring für die während des ganzen Jahres geleisteten Arbeit bedankte, lud die Bezirksgruppe zu einem Imbiss und zu einem gemütlichen Beisammensein ein.


Zur Bildergalerie