WIEDERBEGINN DES CLUBCAFES IM HERBST




Zum ersten Clubcafe nach der Sommerpause, am 21.September2007, waren 45 Personen in den "Club 217" gekommen. Es war das erstemal, dass der Klub an einem Freitag stattfand.

Unser Obmann begrüßte die erschienenen Gäste, gratulierte den Geburtstagskindern vom September und überreichte Urkunden. Auch einige Besucherinnen, die zuletzt nicht anwesend waren, erhielten nachträglich ihre Urkunden. Außerdem stellte unser Obmann die Vorstandsmitglieder vor, die einige neue Besucher noch nicht kannten.

Ganz besonders gratulierte er dem Ehepaar Mazzulini das am selben Tag ihren 51.Hochzeitstag feierte.

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Auch die Stimmung war ausgezeichnet wozu der Heurigenmusiker Peter Trenkwalder mit seiner Harmonika wesentlich beitrug. Bei ihm müssen wir uns noch wegen der Verwechslung seines Namens in der Ankündigung entschuldigen. Dass es schließlich fast 23 Uhr war als die letzten Besucher nach Hause gingen zeigt, dass es ein gelungener Wiederbeginn war.

Vergessen wollen wir aber auch nicht auf jene, die dazu beitragen, dass solche Veranstaltungen immer wieder erfolgreich verlaufen und sagen "Herzlichen Dank".


Zur Bildergalerie