FASCHING 2008




Zu unserem Faschingsfest, das am 01.Februar 2008, im "Club 217" stattfand, waren rund 35 Personen erschienen. Nach der Jause, bei der es Kaffee und Krapfen gab, begrüßte unser Obmann Herr Walter Bauer die erschienen Gäste. Dabei konnte er als Vertreter der ÖVP Ottakring, den Stellvertreter der Bezirksobfrau, Herrn Bezirksrat Dr. Stefan Nemeth, der mit seiner Gattin erschienen war, begrüßen.

Unser Obmann-Stellvertreter Herr Josef Stöhr gab dann einen kurzen Überblick über den geplanten Ablauf der Veranstaltung.

Bei Speis, Trank, Musik und Tanz vergnügten sich die Teilnehmer bis zur Ausgabe der Tombolagewinne, wobei es nur Gewinner gab. Anschließend wurde weiter gefeiert. Es gab dann noch eine Prämierung der besten Kostüme. Zum Schluss wurden noch einige Lieder gesungen, die Herbert Gmainer mit seiner Mundharmonika begleitete.

Leider gab es auch einen kleinen Unglücksfall. Einer unserer Gäste erlitt einen Schwächeanfall, stürzte und zog sich eine stark blutende Kopfverletzung zu, die einen Retttungseinsatz erforderlich machte.


Zur Bildergalerie